Weitere Projekte

Mehr von mir im Netz

Ich bin nicht nur auf diesem Blog, sondern auch auf verschiedenen Social-Media-Plattformen aktiv. Schaut gerne einmal vorbei!

Twitter

Instagram

LinkedIn

Xing

Wer Berichte, Reportagen, Interviews oder Features zu anderen Inhalten von mir lesen möchte, ist hier auf meiner Torial-Seite gut aufgehoben.

4 Kommentare

  1. Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Blog!
    Die Seiten sind sehr klar und übersichtlich aufgebaut. Man erfährt viele Eindrücke und Details, die in den Medien nie präsent waren. Ein guter Blog, der das ganze Ausmaß der Kathastrophe nochmal deutlich macht.
    Sehr, sehr gut gemacht!

  2. Liebe Carmen,
    ich freue mich sehr, dass Dein Blog jetzt online ist und hoffentlich viele Menschen erreicht, die fundierte und gut geschriebene Recherchen aus dem Flutgebiet lesen wollen! Die Seite ist toll gemacht, übersichtlich und gut strukturiert. Hier findet man Infos jenseits der üblichen Berichterstattung und das ist super.

    • Danke schön, Brigitte! Ja, ich bin auch froh, dass der Blog live ist und werde weiter daran arbeiten, eine „andere Seite“ der Katastrophe, die noch lange nicht zuende ist, zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.